Quantcast
Channel: FreieWelt.net » Steuer
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Studie: Mehrheit der Deutschen ist für die Transaktionsdaten­speicherung

Nach offiziellen Angaben sind über 76 Menschen durch eine selbst gebastelte Bombe in den Tod gerissen worden. In den USA wurde sie bereits 2020 eingeführt und nun wird auch in Deutschland der Ruf nach...

View Article



Michael Schumacher und die zwei nicht gestellten Fragen

Dem kann man sich nur anschließen. Eigentlich sollte er aber auch eine Diskussion über zwei Fragen auslösen. Die eine lautet: Was ist eigentlich mit den Tausenden andere Skifahrern, die alpenweit...

View Article

Steuerschmähs oder: Gut, wenn der Schmerz nachlässt

Das sieht man jetzt wieder ganz besonders deutlich bei der Debatte rund um die sogenannte Steuerreform. Das sieht man, seit die ÖVP unter ihrer neuen Führung den schweren strategischen Fehler begangen...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images